Unternehmen

Qualität aus Tradition

Als sich Martin Hausser 1967 mit seiner Malerwerkstätte selbstständig machte, war ihm eines klar: Nur mit Qualität und bestem handwerklichen Können kann er sich von anderen Anbietern abheben und dauerhaft am Markt bestehen.

Zusammen mit seiner Frau Elisabet baute er ein Unternehmen auf, das sich in Stuttgart und Umgebung durch intensive Beratung und gleichbleibend hohe Qualität in der Ausführung einen Namen gemacht hat. Inzwischen hat der Malereibetrieb einen festen treuen Kundenstamm, der sich aus Auftraggebern halbstaatlicher Einrichtungen, Wohnungsbaugesellschaften und Privatkunden zusammen setzt.

Rund 12 qualifizierte Fachkräfte sorgen für die Umsetzung unterschiedlichster Projekte: von der einfachen Wandbeschichtung bis zur umfangreichen Sanierung denkmalgeschützer Kirchen. Aber egal was wir machen - dem Erfolgsmotto von Martin Hausser sind wir treu geblieben. Wir überzeugen Sie gerne davon.