Tel.:

0711 / 42 51 91
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Baden-Württemberg

03 2016

Shopping erwünscht

In nur sechs Wochen brachten die Hausser-Maler die Fassade eines Geschäftshauses in Stuttgarts City wieder auf Vordermann.

Damit die Fassade in der Königsstraße ohne Beeinträchtigung für die Kunden saniert werden konnte musste eine Speziallösung her. Dank der aufwändigen Gerüstkonstruktion auf über 1.600 Quadratmetern blieb der Blick auf die Schaufenster erhalten. Die Malerprofis konnten dennoch die Fassaden- und die Innenhofflächen bequem erreichen und so etwa 900 Quadratmeter Fläche mit einem neuen Anstrich versehen. Die abschließenden Lackierarbeiten an Türen, Toren und Geländern rundeten das Gesamtergebnis ab. Die Gerüste sind abgebaut, das Gebäude strahlt - dem uneingeschränkten Shoppingvergnügen steht nun nichts mehr im Weg.

(Jz)