Tel.:

0711 / 42 51 91
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Baden-Württemberg

02 2016

Auf dem neuesten Stand

In Stuttgart Degerloch war die Firma Hausser in Sachen energetische Sanierung unterwegs.

 Während der Wintermonate war ein Privathaus in Stuttgarts Süden der Arbeitsplatz für die Teams Tschik & Liebner sowie Krasniqi & Krasniqi. Das schöne Wohnhaus sollte energetisch auf den neuesten Stand gebracht werden. Kein Problem für die Hausser-Profis!

Das Team Krasniqi machte den Anfang und brachte auf über 300 Quadratmeter Fassadenfläche eine Mineralwolldämmung an und versah diese mit einem mineralischen Oberputzsystem. 

Innen waren die Herren Tschik und Liebner auch nicht untätig: Sie brachten insgesamt 250 Quadratmeter Vliesfaser und 550 Quadratmeter mineralischen Kalkfeinputz inklusive Mineralfarbenanstrich an die Decken und Wände.  Auch die vorhandenen Stahlbauteile erhielten einen neuen Lackanstrich. 

Eine gelungene Komposition aus "Schick" und "praktisch" - die Besitzer freuen sich über sinkende Nebenkosten in einem schönen Zuhause!

(Jz)