Tel.:

0711 / 42 51 91
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Baden-Württemberg

05 2015

Alles neu macht der Mai

Im Stuttgarter Hermann-Löns-Weg warteten große Flächen und einige Laufmeter auf die Hausser-Profis.

Zunächst organisierte die Firma den Gerüstbau, so dass das Maler-Team alle Bereiche sicher und gut erreichen konnte. Vitor & Ton Karrica hatten anschließend einiges zu tun und wurden tatkräftig durch Wolfgang Schubert unterstützt. Die Malerprofis strichen 540 Quadratmeter Putzfassade. Auch die 80 Quadratmeter Betonflächen der Balkone wurden aufgefrischt. Wer A sagt muss auch B sagen und so erhielten auch die Geländer der Balkone einen neuen Lackanstrich - immerhin 55 Laufmeter.

Das Ergebnis ist ein makelloser Anblick, nicht zuletzt, weil auch die 85 Quadratmeter Dachgesimse mit einer schönen und schützenden Schicht versehen wurden.
(Jz)